Mein Name ist Xenia vom Höperpohl, aber alle nennen mich Triene.

wuff1

Am 3. Juli 2003 erblickte ich das Licht dieser Welt in Coppenbrügge.
15 Tage später lernte ich dann mein neues Frauchen und Herrchen kennen.

Gerade mal 8 Wochen alt, wurde ich aus meiner gewohnten Umgebung - meinen Brüdern und Schwestern - zum Eschendamm geholt.

Schuld an der ganzen Misere ist nur ein Vorfahre von mir, der auch in Essenrode lebt. Sein Name ist Scotty. - ist aber ein ganz netter Kerl.

Gleich zu Beginn habe ich einen großen Freund gefunden. Sein Name ist Gismo und er ist ein Akita. Scotty geht ihm aber aus dem Weg und hat mir erzählt das ihm Gismo ein wenig zu gross und unübersichtlich erscheint. Im letzten Jahr, kam eine Freundin dazu. Ihr Name ist Moony.
 Mit ihr zu spielen ist ein wahres Vergnügen.. Rumtollen, im Matsch spielen und sich rundum wohl fühlen.
Die Reinigungsprozedur in der Badewanne ist leider sehr sehr unangenehm.!!!!!!!!!!!!!!!!
 

 Ein paar nette Fotos seht Ihr auf “ Meine Freunde “ Seite.