trimmen 4

artgerechtes Trimmen.

Info unter 05373 4201     I. Klußmann        oder www.isabe.de

Mein Name ist Bob-Merrik´s Wabea

gerufen werde ich    Tamie.

wuff1

Am 23. 02. 2006 wurde ich in Winsen/Aller geboren. Die ersten acht Wochen verbrachte ich mit meiner Schwester und vier Brüdern bei der netten Familie Garske in Winsen. Mehr Informationen über meine Heimat findet Ihr unter dem rechten Link.

Tamie 5 Wochen
bob merriks

Dann war es soweit. Am 21. 04. 2006 wurde ich von meinem neuen Frauchen und Herrchen abgeholt. Meine erste “lange Autoreise” begann - das Ziel Essenrode.

Alles war schon vorbereitet. Ein neuer Schlafplatz, ein Fress- und Saufnapf sowie Spielzeug ganz für mich allein. Doch etwas ungewohnt wenn die Geschwister fehlen. Es war aber nicht so schlimm, denn eine Artgenossin - die Cairn Terrierin Triene - war schon da..

23.04